Search
  • All Search Results
  • Books
  • Users
  • Groups
  • FAQs

Kein Mann ist wie der andere...

aber auf manche kann Frau echt verzichten By:
Kein Mann ist wie der andere...
Was passiert eigentlich bei einer Frau, während des Sexdates? Findet sie es immer so toll? Oder gibt es auch Dinge die sie mal eben Diplomatisch verschweigt. Wie fühlt Frau sich nachdem sie hintergangen wurde? Einiges sollte man(n) hier echt mit Humor lesen. Aber die Gedanken dahinter sind real... und manchmal echt bitter

Keywords: 
Erotik, Satire
Posts and Comments
Important Post
Pina

Lach. Danke für's schreiben. Hab mich köstlich amüsiert.

Important Post
kuesschen

Wirklich niedliche Storys, selten so amüsiert. Muss allerdings gestehen davon auch schon das eine oder andere erlebt zu haben. Scheint das da jeder durch muss :-)

Important Post
pinball

köstlich amüsiert!
Obwohl ... Ihr hattet versprochen, nicht über mich zu schreiben!

1 Comment
lovestorys

aber wir hatten dich doch nicht erwähnt

Important Post
lamiak

euer buch ist köstlich!die erfahrung mit den küssen kenn ich auch....es gibt selten männer die gut küssen können!beim one night stand fiel mir meine freundin ein,der war dabei soooo langweilig,sodass sie den typen arbeiten lies und sich gemütlich einen apfel nahm und den während des akts aufass:)ich bin gespannt was ihr noch an erfahrung zur feder lasst;)lg

1 Comment
lovestorys

sie soll mal testen währenddessen zu telefonieren

Important Post
lovestorys

unser Werk ist ja noch lange nicht fertig..... wir erleben jeden Tag aufs neue gute und weniger gute Situationen mit dem anderen Geschlecht und bringen sie natürlich schnellstmöglich zu Papier ;-) schaut einfach ab und zu mal rein und entdeckt unsere neuen "Überaschungen" :-D

ich persönlich finde es natürlich klasse, daß sogar ihr Herren der Schöpfung schmunzeln müsst und es nicht allzu ernst nehmt.....

danke

eure debby

Important Post
loup.garou

erfrischend ehrlich, da kann man sich das eine oder andere Schmunzeln dann doch nicht vergreifen!
Und uber manchen Geschlechtsgenossen nur noch den Kopf schütteln!
;-))

Gruß aus Wien,
Günter

1 Comment
lovestorys

Grüße zurück

Important Post
Walter Penfine

gelacht wie bei diesem Buch! Und das obwohl ich ein MANN bin. Ich kann nur eines sagen: Danke, danke, danke für dieses herrliche Buch. Ja, ja, manchmal ist es doch ein wenig lehrreich, die andere Seite zu erfahren ....

Important Post
dahlia437

HI,
ich finde aber, wenn Du one night stands machst, daß Du auch auf Deine Kosten kommst. WEnn nur der Mann auf seine Kosten kommt, finde ich es blöd.
Man sollte, wenn mna den auszieht und er schaut igitt aus, auch gleich mal bitten, daß er sich wieder anzieht.
Daß man nur, dem Mann zuliebe, obwohl man selber abgeturnt ist, intime Nähe zuläßt, ohne, daß man es möchte, ist schlecht. Ich finde, als Frau sollte man Herr darüber... Show more

Important Post
lovestorys

für deine Kritik, Ich persönlich steh auf Zungenküsse, Voraussetzung sie müssen fantastisch sein. Und so als Singel, warum nicht Sexdates oder one Night Stands? Warum soll man als Frau Moralische Regeln einhalte, die bestimmt Männer erfunden haben. Zumindest hab ich so mal keine an der Backe der mir sagt was ich zu tun oder zu lassen habe. Und Liebe ja das ist ein großes Wort, aber nicht Vorausetzungen um sich körperlich... Show more

Show Additional Posts
To ensure optimal functioning, our website uses cookies. By using the website you agree to the use of cookies. More info
OK
Top of page
No Thumbnail Remove Please choose a reason Please enter the place in the book. en en_US