Search
  • All Search Results
  • Books
  • Users
  • Groups
  • FAQs

Scheiße

Erwischt! By:
Scheiße
Ich bin Ivy, 17 Jahre alt und oft notgeil.
Ich bin allein zu Hause und was soll ich da schon machen?
Ich habe keinen Freund und nur so zum Spaß will ich keinen. Also muss ich meine angestaute Lust anders loswerden. Und ich weiß auch wie.
Jeden Tag liege ich im Bett und masturbiere. Und dann ist meine Mutter so dumm, stürmt in mein Zimmer und erwischt mich bei einem meiner Höhepunkte. Verdammt, was tun? Sie will mir dann auch tatsächlich bei einer Partnersuche helfen. Ist das peinlich. Und ratet mal, wer sich bei der Partnersuche als "Opfer" anbietet...

Posts and Comments
Important Post
spitz1998

Ich habe nur zwei Fragen: Wann geht es weiter?? Kannst Du mir bitte bescheid geben wenn es weiter geht???

2 Comments
This comment was deleted.
This comment was deleted.
Important Post
Deleted User

Echt ein großartiges Buch der Wahnsinn
LG John Wolf

Important Post
MiniMetroid

Heiße Story... vielen Dank dafür

1 Comment
vampirleser

Danke :)
wenn ich Zeit finde und endlich mal wieder einen eigenen Laptop habe, dann schreibe ich auch gern daran weiter :)

Important Post
Bella

Wann schreibst du weiter?
Cooles Buch :)

1 Comment
vampirleser

Kann leider erst weiter schreiben wenn ich wieder einen eigenen Laptop habe.
Aber ich geb dann gern mal bescheid :)

Important Post
misterfb

Eine echt geile E-Stprry. Es war bestimmt Theo der der Anrufer war. Deine Geschichte schreit nach einer Fortsetzung.
LG mister_fb

Important Post
topemann

oder was anderes lustiges,)
Klasse, fügt sich nahtlos an den Beginn und ist somit -
hervorragend gelungen -
mach weiter, nicht schnell, lass uns ruhig schmoren(ich hab eh erstmal Urlaub*g*)

Important Post
lalunabella

omg, super geschrieben, ob das unser lieber theo ist??? bitte schreibe schnell weiter!

Important Post
teufyj

HI, so, die Fortsetzung fand ich auch wieder richtig gut, bin mal gespannt, wer der Typ am Telefon war :D Ihc hab ja erst gedacht, dass es Theo ist aber mal schauen ... :D
also schreib bald weiter, ja? :D
Lg Jana

Show Additional Posts
To ensure optimal functioning, our website uses cookies. By using the website you agree to the use of cookies. More info
OK
Top of page
No Thumbnail Remove Please choose a reason Please enter the place in the book. en en_US