Search
  • All Search Results
  • Books
  • Users
  • Groups
  • FAQs
Schicksal
Anfang oder Ende?

Was ist wenn man nicht mehr kann, sich von jedem losreist, alle im stich lässt oder im stich gelassen wird, obwohl man das nicht will?

Wenn man denkt das es gar nicht mehr schlimmer werden kann?

Und plötzlich in dir Gefühle entstehen die du von dir selber nicht so kanntest, wie du sie vlt. gerade erlebst?

Wenn du keine Hoffnung mehr hast.

Wenn du keine Kraft mehr hast oder sie dir genommen wurde...

Wenn du Angst hast Fehler zu machen...

Stell dir immer die frage ''Warum''.

Naja...

Es geht um einen Jungen namens Milo Wladier. Er ist schwul und hat die Schule beendet. Nun soll er nach Avalon auf Internat gehen.
Dort lernt er seinen Zimmergenossen David Wulf kennen. Milo verliebt sich in David und David ist es auch in Milo. Der Anfang ist steinig, naja aller Anfang ist es.




This Book is Part of a Series "Boyslove"
All Books in this Series:
Schicksal
Free
Keywords: 
boyslove
Posts and Comments
Important Post
Deleted User

O︀p︀e︀n︀ ︀L︀i︀n︀k︀ ︀➝︀ WWW.DATE4FUQ.COM?_ebook-mia-chan-felix-groeber-schicksal

Important Post
Mia Chan

danke, mein schreibstil ist etwas 'verrückt'...eine fotsetzung kann dauern, hab noch keine richtige idee...wenn ihr eine habt schreibt sie mir per pn

lg Mia

2 Comments
This comment was deleted.
Deleted User

O︀p︀e︀n︀ ︀L︀i︀n︀k︀ ︀➝︀ WWW.DATE4FUQ.COM?od0dd062a091c25_1388418799.5025420189

Important Post
lovefantasy

MIr gefält die story richtig gut;)
Aber es geht mir alles ein bisschen schnell er kommt im internat an und schwupps ist er verliebt und schwupps vertraut er sich wildfremden Menschen an. Daran würde ich noch etwas arbeiten.
Ich freue mich auf ne fortsetzung
LG

Important Post
Tom Schuster

Also, die Protagonisten sind schon mal niedlich. Die Geschichte ist interessant. In deinen Schreibstil muss ich mich erst rein finden. Aber da bin ich zuversichtlich und freue mich auf Fortsetzungen.

To ensure optimal functioning, our website uses cookies. By using the website you agree to the use of cookies. More info
OK
Top of page
No Thumbnail Remove Please choose a reason Please enter the place in the book. en en_US