Search
  • All Search Results
  • Books
  • Users
  • Groups
  • FAQs

Cinderella mal anders

Dienstmädchen war gestern! By:
User: majajessi
Cinderella mal anders
Die Siebzehn jährige Holly führt ein gutes Leben. Ihre Eltern sind stink reich, sie bekommt alles was sie will und ist angesagt. Doch eigentlich könnte man sie bemitleiden! Ihre Eltern sind nie da, sie hat nur Freunde die auf ihr Geld aus sind und ihr Freund betrügt sie. Doch sie ist vollkommen glücklich da sie es gar nicht merkt! Als sie den Gutaussehende aber verschlossenen Luke kennen lernt, öffnet er ihre Augen. Als Holly versucht ihm näher zu kommen wird sie oft abgewiesen, aber als Luke ihr den Grund erzählt versteht sie warum. Sie weiß auch das ihre Eltern eine Beziehung mit Luke nicht dulden würden...

***Pausiert***
Wer wissen will wan es weiter geht, einfach anschreiben.

Keywords: 
Verbotene Liebe, Reich, Arm, Liebe
Posts and Comments
Important Post
Marylou^^

Hey ! ich finde die Idee echt cool, freu mich auch schon, wenn es weitergeht... die paar Rechtschreibfehler kannst du ja auch überarbeiten, aber ich finde es nicht sehr schlimm, bei mir sind auch welche drin ;))
LG Marylou^^

Important Post
yvonne1989

Ich finde das Buch echt cool, bin schon total gespannt wie es weiter geht. Liebe Grüße yvi

1 Comment
majajessi

Danke.
LG Rebecca

Important Post
Svrna

Das Buch ist so geil, hoffe es geht bald weiter.

2 Comments
This comment was deleted.
majajessi

Danke :D

Important Post
alanis

Erstmal ein kurzes Hallo und ein großes sorry, das ich es nicht vorher geschafft habe dein Buch zu kommentieren. Wie ich auf dein Buch gekommen bin? Ich suchte gerade eine außergewöhnliche und humorvollere Variante einer Geschichte und so bin ich auf deine Geschichte gestoßen. Der Klappentext hat mich dazu ermutigt in dein Werk hineinzulesen und so las ich die leider erst wenigen Seiten von Cinderella mal anderes. Wie gesagt... Show more

1 Comment
majajessi

Ich nehme es dir nicht böse das du etwas läger gebraucht hast, ich selber weis wie es ist wenn man keine Zeit hat oder sich was vornimmt und was dazwischen kommt.
Vielen Dank für das Lob, ich werde mir deine kritik zu herzen nehmen und es bearbeiten.
Ich denke auch das ich einiges... Show more

Important Post
Phönix

mich würde es immer noch wahnsinnig freuen wenn du weiter schreibst die Buchidee klingt wirklich spannend :)

1 Comment
majajessi

Danke und ich würde es auch gerne weiter schreiben, doch ich will erst die anderen Bücher beenden.
Es tut mir sehr leid dass ich die ganze Arbeit so lange hab schleifen lassen, doch es ist viel passiert seid ich angefangen habe zu schreiben.
Ich werde mich bemühen meine anderen... Show more

Important Post
annisoli

Hab mal wieder reingeschaut ... so viel ist es noch nicht weiter, oder? Ich würd ein anderes Cover machen, aber bitte schreib weiter! Lesehungriger Fan mit Schreibblockade!!!!

1 Comment
majajessi

Sorry aber hier habe ich ne schreibblockade und es wird erst mal nicht weiter gehen

Show Additional Posts
To ensure optimal functioning, our website uses cookies. By using the website you agree to the use of cookies. More info
OK
Top of page
No Thumbnail Remove Please choose a reason Please enter the place in the book. en en_US