Search
  • All Search Results
  • Books
  • Users
  • Groups
  • FAQs

Der unglaubliche Wolfgang

Ein Kühlschrankdrache reist By:
Der unglaubliche Wolfgang

Wolfgang, der kleine Kühlschrankdrache, besucht männliche Liebespaare, findet seinen eigenen Schatz und stiftet Verwirrung.

Die erste Story findet sich auch im Juli Band der Homo Schmuddel Nudeln. Achtung! Homoerotischen Inhalt, also Mann mit Mann!


Falscher Kühlschrank?

Wolfgang findet sich in der Küche von zwei Männern wieder. Das ist ihm noch nie passiert und führt zu einigen für ihn sehr interessanten Erkenntnissen.

Ein Bolle für Wolfgang:

Der Drache traut seinen Augen kaum, als er nicht in einer Küche, sondern in einer wilden Landschaft landet. Vulkane, Steine, Bäume ... und andere Drachen. Ist er endlich zu Hause?

Stippvisite:

Der Samstag begann ganz normal. Leicht verkatert trottete Harry in die Küche, holte eine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank und wollte gerade trinken, als ihm etwas vor die Füsse fiel. Es sah aus, wie eine prähistorische Zahnbrücke und nach einer Weile begriff er: Das war es auch. Huch!


This eBook is available at the following stores (among others):

and in many other eBook-stores

€2.99
Posts and Comments
Important Post
bella

Wolfgang ift fooooooooooo füüüüüüüüüüüüß!

:-***

Wobei Gurke und Nutella schon eklig ist *pruuuust *

❤❤

Important Post
Chrissy Burg

Wie Cool ift daf denn???? Will auch einen Kühlschrank Drachen haben!!!!!!!! ***Ganz ernsthaft mit dem Kopf nick***

4 Comments
Sissi Kaiserlos

*pruuuuust* Tja, dann stell mal saure Gurken in deinen Kühlschrank. :-*

Chrissy Burg

Glas Gurken haben wir immer im Kühlschrank, aber kein Nutella! *Lach*

Sissi Kaiserlos

Dann kannst du lange warten. :-P Aber Wolfgang ist auch ziemlich anstrengend, also sei froh.

Chrissy Burg

Ja. Stimmt. Wolle und Bolle im Doppelpack. Holly die Waldfee. Lach!!!

Important Post
happyend-else

Jetzt weiß ich, warum Wolfgang noch nicht hier war: Die Gurken stehen zwar im Kühlschrank, aber die Schokocreme am anderen Ende im Küchenschrank. Das KANN ja nix werden... *g*

1 Comment
Sissi Kaiserlos

Tipp: Eine Kerze könnte helfen. ;-)

Important Post
Deleted User

Da hat die unglaubliche Sissi ein unglaubliches neues Genre erfunden :D!
Einfach nur lustig, du hast für mich damit aus einem normalen Abend einen ganz speziellen gemacht.
Wie erkläre ich dem Rest der Welt, dass ich beim Anblick von Kühlschränken lachen muss? Bubu machen war für mich bisher auch ganz was anderes, nämlich das was kleine Kinder machen nachdem man sie ins Bett gebracht hat *lol*...

1 Comment
Sissi Kaiserlos

Versuchs nicht. Kühlschränke sind - ernst guck - keine Zeitmaschinen. Obwohl ... manchmal gucke ich in meinen und überlege, wieso die Butter - verdammt - schon wieder ganz woanders steht. Das liegt aber am Gatten, nicht an vorbeischwirrenden Wolfgangsen. (hoffe ich)

Important Post
ulla

Man muss sich dass auf der Zunge zergehen lassen: Dragon-Gay-Erotic-Romance!
Ja, ich bin überzeugt, Wolfgang braucht ein eigenes Genre, nur für sich...

1 Comment
Sissi Kaiserlos

:) Danke, liebe Ulla. Hat er doch schon ... Mal gucken, ob er weiterreist ;-)

Important Post
JACQUI

Hallo Liebe Sissi, so gestern habe ich die Print Version erhalten vom "unglaublichen Wolfgang" bin schon sehr gespannt darauf, werde es heute in der Badewanne lesen *grins* Finde ich auch mal schön das es eine Print Version von Deinen Büchern gibt.
LG Jinni - Du hörst von mir.....sobald gelesen

3 Comments
Sissi Kaiserlos

:) Das freut mich total. :) Die Druckversionen sind aber einfach zu teuer und die Überarbeitung kostet wiederum Stunden. :( Als Hobby Autor hat man diese Zeit einfach nicht und investiert sie, falls dann doch vorhanden, lieber in neue Geschichten. ;-) Schwimm nicht so weit raus.
LG Sissi

JACQUI

Hi, hab das Ufer wieder erreicht *lach* - Ja ich kann mir denken das es teuer und ein grosser Aufwand ist, aber es ist trotzdem Toll eine Print Version zu besitzen - mein Bücherregal jubiliert. *grins*

JACQUI

Ach ja, hab ganz vergessen, das Buch hat mir sehr gut gefallen. Oh ich liebe alle Deine Geschichten!! Bin zwar noch nicht ganz fertig - aber bis jetzt - einfach Super Danke
LG Jinni

Important Post
happykaz

ich hab ein Déjà-vu! XD hab ich die Story schon mal wo gelesen??? *überleg*
ja kann sein in 356 nachtgeschichten, weiß noch das ich ziemlich kichern musste
da freu ich mich ja schon auf mein gedrucktes Exemplar *freu*

1 Comment
Sissi Kaiserlos

:) ja, die Story war im Juli, glaube ich.

Important Post
kaskade

Ja, daf ift fon waf ;-)
Ich hoffe, bei uns hockt nie so ein "Wolfgang" im Kühlschrank, weil was im Argen liegt ...

1 Comment
Sissi Kaiserlos

Ich drück dir die Daumen. :)

Important Post
liebeskuss

Da hat doch Wolfgang super Amor gespielt. Ich liebe den kleinen, ganz besonders wenn er lispelt. Das schreit nach mehr. Supi süsse.

To ensure optimal functioning, our website uses cookies. By using the website you agree to the use of cookies. More info
OK
Top of page
No Thumbnail Remove sissisuchtkaiser_1378978576.8512170315 978-3-7309-5084-5 Please choose a reason Please enter the place in the book. en en_US